home
Tod und Trauer
Trauerbegleitung
Vortragsabende
unsere Philosopie
über uns
Standorte
Impressum
Für weitere Begräbnis-Informationen und Fragen, bitte einfach anrufen. Was ist zu tun im
Todesfall ?

Dokumente
Bestattungsarten
Literaturliste

Offene Abende mit Vorträgen im Bestattungshaus Kraus in Crailsheim zu den Themen Sterben, Tod und Trauer

Jeden 1. Donnerstag im Monat - kostenfrei

In unserer schnelllebigen Zeit ist wenig Platz für diese Themen. Oft wird es als unangenehm empfunden darüber zu reden. Viele sind unsicher, wie sie sich in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis verhalten sollen, die gerade einen aktuellen Sterbefall in der Familie haben.

"Soll ich überhaupt etwas sagen oder gehe ich diesem besser aus dem Weg"? Solche und viele weitere Fragen sind oft in uns und werden dennoch nicht gestellt.

Deshalb haben wir uns entschlossen monatliche Themenabende zu organisieren, um interessierten und betroffenen Menschen neue Wege im Umgang mit Sterben, Tod und Trauer zu ermöglichen.

Weitere Informationen zu den Vorträgen unter den einzelnen Abenden.

Bitte hier weiterklicken zu der Liste der aktuellen Vortragsabende

home